Kooperation mit Mondmeer & Marguérite

Special Event – Mondmeer&Marguérite feat. Gläserne Texte

Die zwei in Wien ansässigen Literaturveranstaltungen finden sich für einen Abend zusammen und bringen Autorinnen und Autoren des Lesekreises Gläserne Texte auf die Bühne von Mondmeer&Marguérite im The Nest.Die Gläsernen Texte, mittlerweile eine wichtige Anlaufstelle für schreibaffine Menschen in Wien, fördern besonders den erstmaligen Austausch von noch jungen AutorInnen, die ihren Stil, ihre Sprache gerade finden. Abgehalten in der Buchhandlung „zum gläsernen Dachl“, wird einmal pro Monat zusammengekommen, um neue Texte zu lesen, Feedback zu bekommen und um über allerlei Literatur und Gelesenes zu diskutieren. Initiiert wurde diese Reihe 2016 von Julius Handl, der diese mittlerweile mit Laura Untner gemeinsam führt.An diesem Abend möchten wir euch einige der AutorInnen der Gläsernen Texte vorstellen.

Es lesen:
Laura Untner
Daniel Vitecek
Yvonne Schamilow
Paul Schönmann

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und schicken euch schon vorab tausend Umarmungen und Bussis.

PS: wie immer ist auch auf die Sicherheit aller zu achten, sodass wir euch bitten, vorab zu reservieren. Die Platzanzahl ist diesmal auf 30 Personen beschränkt, es wird zugewiesene Plätze geben. Wie immer ist auch der Mund-/Nasenschutz zu tragen und auf genügend Abstand zu achten. Danke und entschuldigt bitte diese ganzen vorsorglichen Maßnahmen, die wir für diesen Abend treffen müssen.

https://bit.ly/3lmkz8x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s